Deutsche Meisterschaften Damen / Herren

Der Kampf und die Medaillenränge und die Deutsche Meisterschaft 2011 ist zu Ende. Die amtierende Deutsche Jugendmeisterin Antonia Scherer sicherte sich eindrucksvoll den Titel bei den Damen in Gleidingen. In der Herrenkonkurrenz lieferte Max Krämer einen sensationellen Start-Ziel-Sieg ab und setzte sich gegen seine Kontrahenten durch.

Die Beste Platzierung aus Stuttgarter Sicht erreichte Anna – Lena Krämer mit einem hervorragendem 9. Platz. Herzlichen Glückwunsch !!!

Insgesamt waren am 8. September in Gleidingen 43 Damen und 79 Herren am Start. Im Zählspielmodus kämpften sie über die ersten drei Tage um den Einzug in die Finalrunde am Sonntag. Nur die besten 36 Herren und alle Schlaggleichen, sowie 24 Damen und alle Schlaggleichen konnten dann den vierten Durchgang über 18 Löcher bestreiten.

Am Sonntag, den 11. September 2011, stand fest, welche Damen und welche Herren die jeweils besten waren. Die Siegerehrung fand im gastgebenden Club in Gleidingen gegen 16.00 Uhr statt.

Quelle :www.golf.de

This entry was posted in Meisterschaften, Spieler, Stuttgarter Golf-Club. Bookmark the permalink.

Comments are closed.